Bodo Wartke - Klaviersdelikte

Mit seinem vierten Klavierkabarettprogramm beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: sein facettenreiches Klavierkabarett in Reimkultur ist unterhaltsam, mitreißend und immer auf den Punkt. Mit augenzwinkernder Leichtigkeit führt der Sprachjongleur das Publikum singend durch den Abend und erzählt seine Geschichten, die sich in einem rauschenden Bilderbogen entfalten.

Seine Klaviersdelikte sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft.

Veranstaltungsort und Adresse

Aula am Berliner Ring, Berliner Ring 8, 40789 Monheim am Rhein

    Tickets für 21. Oktober 2023

  • Sa
    21.10.2023
    20:00
    Tickets

Bodo Wartke - Klaviersdelikte

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Bodo Wartke - Klaviersdelikte ist den Rubriken Liedermacher und Bodo Wartke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
20:00
Stadthalle Singen
Sa
23. Nov
20:00
Kongresshaus Rosengarten
Sa
12. Okt
20:00
Stadthalle Bielefeld
Di
15. Okt
20:00
Stadthalle Limburg
Fr
11.04.2025
20:00
Burghof Lörrach
Mi
16. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mo
7. Okt
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Fr
21. Jun
19:00
Seebühne
Sa
5. Okt
20:00
Congress Park Hanau
Sa
14. Dez
20:00
Jahrhunderthalle