Frühstück für den Tieger nach A.A. Milne

Tieger ist neu im Hundertsechzig-Morgen-Wald, er ist ein Fremder – und hungrig! Obwohl sein Ungestüm die anderen Bewohner erschreckt, bemühen sie sich sehr darum, etwas zu essen zu finden, was Tieger mögen. Und das ist gar nicht so einfach…
Die Geschichte zeigt, was passiert, wenn ein fremdes Wesen in eine bestehende Gemeinschaft kommt. In der Aufführung wird die Geschichte von A. A. Milne auf amüsante Weise neu erzählt. Und anschließend bekommen die Zuschauer Gelegenheit, mit Ellen, ihrem berühmten Bären und dem kleinen Ferkel zu plaudern.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfenster Heidelberg, Kirchstrasse 16, 69115 Heidelberg

    Tickets für 22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    15:00
    Tickets

Frühstück für den Tieger nach A.A. Milne

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Bergheim-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frühstück für den Tieger nach A.A. Milne ist den Rubriken Familienstück und theater en Miniature zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
20:00
Flörsheimer Keller
Fr
22. Nov
20:00
Löffingen-Tourist-Information
Sa
20. Apr
07:30
Tiergarten Halberstadt