Lesung | Oliver Wnuk | Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte

„Kasi Kauz und der fliegende Maulwurf“ ist der dritte Band der Kinderbuchreihe um Kasi Kauz, geschrieben von Schauspieler und Autor Oliver Wnuk. Auf einfühlsame Weise vermittelt diese Geschichte, wie man zu seinen Fähigkeiten stehen, über sich hinauswachsen und voneinander lernen kann. Kasi Kauz interessiert sich für die Tiere in seiner Umgebung und hilft ihnen in schwierigen Situationen. Er geht mit Neugier und den passenden Fragen allen Problemen auf den Grund. Er steht für sich und seine Werte ein und glaubt an das Gute, genauso wie an jedes Tier im Wald.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Oliver Wnuk, geboren 1976 in Konstanz, schreibt, seitdem er spielt: In den vergangenen 25 Jahren wirkte er in weit über 100 Film- und Fernsehproduktionen als Schauspieler mit; zur selben Zeit hat er Romane, Drehbücher, Theater- und Hörstücke, Essays für Printmedien u.Ä. verfasst. Mit den Geschichten um den lebensfrohen „Kasi Kauz“ richtet er sich zum ersten Mal an eine junge Leserschaft und deren Eltern.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Stadtbibliothek Konstanz statt.

Copyright Autorenfoto: Christoph Köstlin

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Konstanz, Wessenbergstraße 39-43, 78462 Konstanz

    Tickets für 5. April 2023

  • Mi
    05.04.2023
    15:30
    Tickets

Lesung | Oliver Wnuk | Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung