Thomas Kupferschmidt - Best of

Best-Of
„Ne Tablette im Mund, ein Glas Wasser in der Hand und ich denke: Irgendwas wolltest du gerade machen!?!“
„Wir gestehen uns nicht mal ein, dass wir die Welt zerstören: Wir zerstören ja nur die Umwelt und die ist immer dort, wo wir gerade nicht wohnen, bauen oder Giftmüll verklappen.“
„Es kann gar nicht Schließmuskel heißen: Wenn ich einen Muskel bräuchte um meinen Po zu schließen, dann hätte ich ja den Rest des Tages den Arsch offen!“
Als Gündungsmitglied der legendären Comedy Lounge hat Thomas Kupferschmidt von Beginn an das witzige Durcheinander aus Comedy, Kunst und politischem Kabarett mitgeprägt. Seit über 10 Jahren erfreut er nun das Lounge-Publikum mit seiner monatlichen Kolumne „Thommies Welt“, in der er skurrile Gedanken, politische Weitblicke und persönliche Katastrophen in charmanter Weise miteinander verknüpft.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 6. Mai 2023

  • Sa
    06.05.2023
    19:30
    Tickets

Thomas Kupferschmidt - Best of

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Kupferschmidt - Best of ist den Rubriken Satire und Thomas Kupferschmidt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
15. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
24. Apr
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
26. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
6. Nov
19:30
Comödie Fürth
Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Sa
20. Jul
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
30. Nov
20:00
Meerspinnhalle Neustadt-Gimmeldingen
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Mi
15. Mai
20:00
Bürgerhaus Ortenberg