Patrizia Moresco

Die Welt steht Kopf, da kann einem schon mal der Humor in die Faltencreme fallen. Nicht so der Moresco. Eine Frau, ein Wort, ein Gag - immer groß und niemals artig.
Seit vielen Jahren begeistert die Comedienne und Schauspielerin ihr Publikum. Stand Up vom Feinsten. Ehrlich, erfahren, entwaffnend und immer im Schulterschluss mit dem Publikum.
In \"Overkill\" zerlegt die in Berlin lebende Italienerin mit schwäbischem Migrationshintergrund ihre Überforderung mit der jetzigen Zeit in ihrer unnachahmlichen Art in Einzelteile. Nichts und niemand bleibt verschont - am wenigsten sie selbst.

Von wegen altersmilde! Energisch, provokant und brüllend komisch, überzeugt die Moresco mit vollem Körpereinsatz, ungebremster Spielfreude, erfreulicher Authentizität und scharfsinnigen Beobachtungen und trifft dabei, wie ein schlechter Zahnarzt, immer den Nerv.

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle im Kulturforum, Moltkestraße 31, 77652 Offenburg

    Tickets für 11. November 2023

  • Sa
    11.11.2023
    20:00
    Tickets

Patrizia Moresco

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Patrizia Moresco ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
25. Apr
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
24. Mai
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
18. Mai
20:00
Häge-Schmiede Wangen
So
10. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
4. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
31. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
10. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg