Book Talk mit Laura Kneidl

Die BERÜHRE MICH. NICHT.-Reihe geht weiter!
April und Gavin - das war einmal etwas ganz Besonderes doch heute, nach fünf Jahren, ist von ihrer Freundschaft nur noch Wut und Schmerz übrig. Doch als Gavins Vergangenheit droht ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn damit alle Gefühle wiederkommen.
Laura Kneidl stellt im Talk mit Anabelle Stehl ihren lang ersehnten neuen Roman vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Wittwer Thalia Schlossplatz, Königstraße 30, 70173 Stuttgart

    Tickets für 24. März 2023

  • Fr
    24.03.2023
    20:00
    Tickets

Book Talk mit Laura Kneidl

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Book Talk mit Laura Kneidl ist den Rubriken Lesung und Laura Kneidl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
10. Jun
20:15
Mayersche Buchhandlung Bochum
Fr
14. Jun
20:00
Thalia Stuttgart Schlossplatz
Mo
3. Jun
20:15
Thalia Hamburg MERCADO
Do
13. Jun
20:15
Thalia Mannheim Planken
Mo
17. Jun
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
Mi
5. Jun
20:00
Thalia East Side Mall
Di
11. Jun
20:15
Thalia Mayersche Düsseldorf
Fr
12. Jul
19:30
Werft 1919
Fr
22.09.2028
00:00
Atalanta's Music & Books / Organic or Recycled
Do
9. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg