Der letzte Vorhang

von Maria Goos
Richard trinkt zu viel, vergrault die Kollegen/innen und Regisseuren und jetzt droht seine Premiere zu scheitern. Da scheint seine Ex-Kollegin Lies die letzte Rettung. Gemeinsam standen sie 20 Jahre auf der Bühne und waren das Traumpaar der Theaterszene – beruflich, denn privat gab es nur eine kurze Affäre. Lies lebt in der Zwischenzeit als Arztgattin in Südfrankreich, Richard versucht sie wieder zurückzuholen…

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für Mai 2023 - Juli 2023

  • Sa
    13.05.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    02.06.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    30.06.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    07.07.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    29.07.2023
    20:00
    Tickets

Der letzte Vorhang

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der letzte Vorhang ist den Rubriken Komödie und Mit Sophie Schneider und Guido Kunkel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Theater Atelier Stuttgart