Der kleine Rabe – „Huch, ein Gespenst!“ - Puppentheater für Kinder ab 3

Dieser kleine Rabe! Immer muss er irgendetwas ausfressen!
Gerade ist Vollmond, und was macht er? Hängt sich ein Bettlaken um und will als Gespenst die anderen Tiere erschrecken. Ist das eine Aufregung im nächtlichen Rabenwald! Und als dann noch ein anderes kleines Gespenst auftaucht, das sich verlaufen hat und unbedingt vor Sonnenaufgang zuhause sein muss, da ist die Verwirrung komplett.
Dabei sollte der Rabe doch eigentlich wissen, dass es keine Gespenster gibt. Oder???

Autor: Markus Liske
Musik: Manja Praekels
Dauer: ca. 50 Min, ohne Pause

Freie Platzwahl.
Der Saal ist nur im hinteren Bereich bestuhlt.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

    Tickets für 23. September 2023

  • Sa
    23.09.2023
    15:00
    Tickets

Der kleine Rabe – „Huch, ein Gespenst!“ - Puppentheater für Kinder ab 3

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Rabe – „Huch, ein Gespenst!“ - Puppentheater für Kinder ab 3 ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
ABC im Hirschgarten
Do
30. Mai
15:00
Festung Rosenberg
So
7. Jul
16:00
ABC im Hirschgarten
So
12. Mai
15:00
Das Palatin
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Di
11.02.2025
10:30
Kulturhalle Dormagen
So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg