Festival Schloss Kapfenburg - Jan Delay & Disko No. 1

Earth, Wind & Feiern

Es gibt in der deutschen Poplandschaft nur wenige Musiker, die eine Karriere wie Jan Delay vorweisen – voller Überraschungen, Vielfalt und jahrzehntlangem Erfolg. Bekannt wurde Jan Philip Eißfeldt, so Delays bürgerlicher Name, Anfang der 90er mit der Formation Absolute Beginner, 2001 erschien dann sein erstes Soloalbum. Die folgende Soloplatte „Mercedes-Dance“ mit Songs wie „Klar“ und „Für immer und dich“ ging schließlich 2006 durch die Decke, es war die erste Zusammenarbeit mit seiner neuen Band Disko No. 1. Sie begeistern bis heute. Denn da ist viel Disco, Funk und Soul, da sind Reggae, Rock und Trap, dazu eine Brise Hip-Hop, Afrobeats und Ska. Da sind Delays einzigartige Gesangsstimme, seine treffsichere Reimkunst und sein feiner Sinn für knackige Slogans. Und da ist eine hart erspielte Tatsache: Es gibt hierzulande schlichtweg keine bessere Live-Band als Disko No. 1 und ihren stylischen MC Jan Delay. Live überzeugen kann man sich davon im Juli auf Schloss Kapfenburg.

Preise
59,90 Euro Stehplatz
69,90 Euro Sitzplatz Tribüne
84,90 Euro VIP-Platz (Versanddauer 1 Woche)
(Inklusive aller Gebühren)

Der VIP-Platz beinhaltet

Lanyard mit VIP-Pass zum Event
Sitzplatz auf der VIP-Ebene
Nutzung des Schlossparkplatzes (1 Parkplatz je 2 Personen)
18.00 - 18.30 Uhr Früheinlass in den Gastrobereich mit Merchandisestand für bequemes Speisen und Shoppen
Fast-Lane am Einlass bei späterer Ankunft
Kostenloses Wasser
Kostenlose Regencapes bei Bedarf
Bei VIP-Plätzen handelt es sich um Plätze an nummerierten Tischgarnituren auf den Ebenen 7-9. An diesen besteht freie Platzwahl.

Tickets unter: https://www.schloss-kapfenburg.de/de/alle-termine?page=3#p_140_top

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Kapfenburg, Schloss 01, 73466 Lauchheim

    22. Juli 2023

  • Sa
    22.07.2023
    20:30

Festival Schloss Kapfenburg - Jan Delay & Disko No. 1

Diese Veranstaltung in Lauchheim wurde von Schlosskapfenburg veröffentlicht. Festival Schloss Kapfenburg - Jan Delay & Disko No. 1 ist den Rubriken Konzert und Jan Delay & Disko No. 1 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Sa
15. Jun
20:00
Kulturfabrik Cortendorf
Sa
27. Jul
20:00
Festivalgelände am Mundenhof
So
13. Okt
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information