interessanter Exkurs in die Welt der Wald- und Wiesenkräuter - Kräutersalz, Kräuterzucker, Teemischung

Kräutersalz, Kräuterzucker, Teemischung, Kräuterbad oder Heildämpfe – interessanter Exkurs in die Welt der Wald- und Wiesenkräuter.

Ihr Duft und der vielfältige Einsatz in Küche und Wellness verbreitet in den Wintermonaten Vorfreude auf den Frühling. Im Winter wird verarbeitet, was wir im Sommer und im Herbst gesammelt haben. Doch was kann ich trocknen und wie lagern? Wie verarbeite ich meine Kräuter für Küche und Körperpflege? Antworten, Praktisches und viel Spaß von einer waschechten Kräuterfee. Dazu gibt es selbstgemischten Tee, Kräutersnacks und Rezepte für Zuhause.

Veranstaltungsort und Adresse

WERKRAUM zoneEinz GmbH, Fürstenberger Straße 3, 17258 Feldberger Seenlandschaft

    Tickets für 1. April 2023

  • Sa
    01.04.2023
    10:30
    Tickets

interessanter Exkurs in die Welt der Wald- und Wiesenkräuter - Kräutersalz, Kräuterzucker, Teemischung

Diese Veranstaltung in Feldberger Seenlandschaft (Feldberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. interessanter Exkurs in die Welt der Wald- und Wiesenkräuter - Kräutersalz, Kräuterzucker, Teemischung ist den Rubriken Workshop und Britta Daedelow-Seydl zugeordnet.