Sky du Mont - Best of

Sky du Mont liest verschiedene, ausgesuchte Szenen aus seinen letzten 6 Büchern (2 davon waren SPIEGEL Bestseller).
Neu bearbeitet und dramaturgisch zu einem Handlungsstrang verknüpft.
Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen, amüsanten und doch ans Herz gehenden Abend mit Sky du Monts neuem Programm „THE BEST OF... “ wo natürlich auch sein neues Buch “Ungeschönt” nicht zu kurz kommt.

Veranstaltungsort und Adresse

Städtisches Museum, Krummebergstraße 30, 88662 Überlingen

    Tickets für 17. Juni 2023

  • Sa
    17.06.2023
    20:00
    Tickets

Sky du Mont - Best of

Diese Veranstaltung in Überlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sky du Mont - Best of ist den Rubriken Lesung und Sky du Mont zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Friedenskirche Baumberg
Do
11. Apr
20:00
Bürgerzentrum Brackenheim
Do
25. Apr
19:00
Kulturhaus Karlshorst
Mi
25. Sep
20:15
Theaterhaus
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Fr
26. Apr
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
8. Jun
20:00
Luna Bühne
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Mo
1. Apr
16:00
Freiberger Dom