Irish Folk im Arboretum Melzingen

Mit Leidenschaft und echter Frauenpower singen und spielen "Celtic Shamrock" Die Irish Folkband „Celtic Shamrock“, zu Deutsch „Keltisches Kleeblatt“ besingt nicht nur die unberührte Natur der grünen Insel, sondern vor allem den nur allzu oft fatalen Einfluss der dort lebenden Marys, Mollys und des irischen Whiskeys.

Und weil die drei singenden Frauen – Sabine Christensen (Gitarre, Bodhran,Cajon) Regina Birkenfeld (Gitarre, Banjo) und Daniela Laudan (Tin Whistle, Blockflöte, Akkordeon) – nun einmal in der Heide verwurzelt sind, freuen sie sich immer auf ihr Gastspiel im Arboretum. Mal melancholisch mit den irischen Whistles, dann wieder heiter unter Einsatz von Gitarren, Banjo, Akkordeon und Percussions, entführen die drei Frauen ihr Publikum für einen Abend auf die grüne Insel.

„Ein Fremder ist ein Freund, den du noch nicht kennst“, so heißt es in einem irischen Sprichwort. In diesem Sinne freut sich Celtic Shamrock auf viele bekannte und (noch) unbekannte Freunde und Freundinnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Arboretum Melzingen, Wittenwater Weg 23, 29593 Schwienau

    Tickets für 13. Mai 2023

  • Sa
    13.05.2023
    18:00
    Tickets

Irish Folk im Arboretum Melzingen

Diese Veranstaltung in Schwienau wurde von venyoobot veröffentlicht. Irish Folk im Arboretum Melzingen ist den Rubriken Folk Rock und Celtic Shamrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
18:00
Arboretum Melzingen