Alice Köfer - Alice auf Anfang

Muss das sein, dass die jetzt auch noch ... ? Ja, es muss! Alice Köfer, die Frau der Boygroup "Vocal
Recall" begibt sich erstmalig auf Solopfade. Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird,
doch eins ist sicher: Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen
quasseln. Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, wird sich Alice den wirklich
wichtigen Fragen des Lebens widmen: Warum gibt´s in meiner Straße fünf Burgerrestaurants? Ab
wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir
immer nur die falschen Sachen?
Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver
Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat.
Mitgrölen ausdrücklich erwünscht!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

    Tickets für 24. März 2024

  • So
    24.Mär
    18:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Alice Köfer - Alice auf Anfang

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alice Köfer - Alice auf Anfang ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.02.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
26. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
6. Dez
20:00
Kulturkeller
So
27. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
24. Aug
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher