Erhardt & Alexander - Die große Bühnenshow "Von Made bis Rössl"

Sie waren die Showstars seit den Wirtschaftswunderjahren bis in die 1980iger Jahre! Peter Alexander, der Entertainer und Schauspieler mit Wiener Charme und unendlichem Talent. Jeder kennt seine Filmklassiker wie das „Weiße Rössl“, seine zahllosen Hits wie „Die kleine Kneipe“, „Schwarzes Gold“ oder „Der Papa wird’s schon richten“. Auch seine großen Samstagabendshows waren legendär, Weltstars gaben sich die Klinke in die Hand und sein komödiantisches Talent wenn er Hans Moser oder die englische Königsfamilie parodierte, sind unerreicht!
Heinz Erhardt, ein Tausendsassa auf der Bühne, Komiker, Schauspieler, Sänger und Kabarettist. Jenseits der Bühne schrieb er Bücherweise Gedichte die bis heute jedermann kennt. Unter dem Motto „Noch´n Gedicht“ oder „Was bin ich heute wieder für ein Schelm“, begeisterte er Generationen und stand als Peron stellvertretend für den Typ Mann des Wirtschaftswunders.
Jetzt gibt es endlich die Live- Show, die an beide Legenden der deutschen Unterhaltungsgeschichte erinnert! „Diese Show ist eine Hommage, ein roter Teppich und wird ehrend an diese beiden wunderbaren Künstler erinnern“, freut sich Initiator und Peter Alexander Darsteller Peter Grimberg (aus Steyr). „Wir werden ein
Feuerwerk der guten Laune präsentieren. Die größten Peter Alexander Hits werden ebenso wie die lustigsten Sketche nicht fehlen!“

Veranstaltungsort und Adresse

Dietzenbacher Capitol, Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach

    Tickets für 15. Februar 2024

  • Do
    15.Feb
    20:00
    Tickets

Erhardt & Alexander - Die große Bühnenshow "Von Made bis Rössl"

Diese Veranstaltung in Dietzenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Erhardt & Alexander - Die große Bühnenshow "Von Made bis Rössl" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
17:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Fr
26. Apr
19:00
Kleines Theater Haar
So
20. Okt
17:00
Theater im Park
Do
12. Sep
19:00
Stadthalle Bielefeld
Sa
22. Jun
19:00
Freilichtbühne Beelitz
So
13. Okt
15:00
Europahalle Trier
So
3. Nov
15:00
OsnabrückHalle
So
20. Okt
15:00
Kurhaus Bad Hamm
Fr
18. Okt
16:00
Kulturhaus Gotha
So
10. Nov
15:00
CongressPark Wolfsburg GmbH