WE SALUTE YOU - World`s biggest Tribute to AC/DC

WE SALUTE YOU ist eine international besetzte AC/DC Tributeband, die mit ihrer aufwendigen und authentischen Show zu Ehren der australischen Rocklegende weltweit neue Maßstäbe setzt.

Leadsänger Grant Foster aus London, das 20-jährige Gitarrengenie Nick Young, der dreifache Preisträger des deutschen Rock&Pop Preises Baba Hail am Bass und Schlagzeuger Erwin Rieder, waren bis 2017 als Bandmitglieder der AC/DC Show BAROCK europaweit auf Tournee. Ergänzt wird diese eingespielte Formation durch den AC/DC Enthusiasten Kili Locke an der Rhythmusgitarre.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenhalle Wolfenbüttel, Halberstädter Straße 1, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für März 2023 - April 2024

  • Fr
    31.03.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    6.Apr
    20:00
    Tickets

WE SALUTE YOU - World`s biggest Tribute to AC/DC

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. WE SALUTE YOU - World`s biggest Tribute to AC/DC ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen