Matthias Deutschmann - Mephisto Consulting

Er ist ein echtes Aushängeschild des deutschen Kabaretts. Mit einer einzigartigen Mischung aus viel Witz, einer Menge Tiefgang und dazu eine ordentliche Prise Musikalität begeistert Matthias Deutschmann sein Publikum bereits seit mehreren Jahrzehnten. Matthias Deutschmann–dieser Name steht für intelligentes Kabarett abseits des Mainstreams, für hochklassige Unterhaltung und natürlich für einen Mann, mit großer Bühnenerfahrung, der genau weiß, worauf es ankommt. Mephisto Consulting destilliert den naturtrüben Most der Politik zu einer glasklaren satirischen Quintessenz. Mephisto Consulting bietet hochauflösende Propagandafrüherkennung, robuste Selbstverteidigungstechniken gegen den digitalen Mob und feine Ironie in eigener Sache.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

    Tickets für 7. Oktober 2023

  • Sa
    07.10.2023
    20:00
    Tickets

Matthias Deutschmann - Mephisto Consulting

Diese Veranstaltung in Lüneburg (Wienebüttel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Deutschmann - Mephisto Consulting ist den Rubriken Comedy und Matthias Deutschmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Kumedi
So
27. Okt
17:00
Litschgikeller
Sa
30. Mär
18:00
2 Termine Mephisto
Hans Otto Theater
Fr
12. Apr
20:00
theater am puls
Sa
27. Apr
20:00
Kulturscheune im Alten Dorf
So
2. Jun
20:00
Sparkassen-Palace