Der stille Tanz - Lüül & Band

Seit fünfzig Jahren wandelt Lüül zwischen Krautrock (Ash Ra Tempel), wunderbarer Weltmusik (17 Hippies) und modernem Liederschreiben. Seine Stimme ist markant, seine Kompositionen sind nie beliebig, zudem herausragend interpretiert von einer fantastischen Band, und mal poetisch, mal bissig die Texte. So auch im Fall von »Der stille Tanz«, mit Reflektionen zur Corona-Pandemie, die Lüül, den Weltenbummler, zum Stillstand führte (»Die Welt hält an«). Melancholie trifft auf Weltschmerz, ohne in Larmoyanz zu verfallen. Im Gegenteil: Diesem musikalischen Tausendsassa gelingt das Kunststück, uns auf hohem Niveau zu unterhalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Jagdschloss Grunewald, Hüttenweg 100, 14193 Berlin

    Tickets für 15. Juli 2023

  • Sa
    15.07.2023
    18:00
    Tickets

Der stille Tanz - Lüül & Band

Diese Veranstaltung in Berlin (Grunewald, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der stille Tanz - Lüül & Band ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Kurhaus Bad Krozingen
Di
30. Apr
20:00
Bürgerhaus Senden
So
5. Mai
19:00
St.Barbara
Di
30. Apr
20:30
Alte Seminarturnhalle
Di
30. Apr
21:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Fr
11. Okt
19:30
Tschocherl
Sa
11. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
21. Dez
19:00
Edwin-Scharff-Haus
So
1. Dez
16:00
Musik- und Kongresshalle Lübeck
Fr
29. Nov
19:00
Theater am Aegi