Berta Epple - "Das ganze Jahr geöffnet!"

„Berta Epple faszinieren mit einem musikalischen Spagat aus Weisheit und Witz“ (Schwäb. Zeitung), bewegen sich elegant zwischen Latin Music, Jazz, Weltmusik und Chanson und verblüffen mit dreistimmigen Gesangsarrangements. Im neuen Programm reist das Trio mit einem Kofferwagen voller Instrumente ins Grandhotel Waldlust, wo es eigentlich für einen bunten Abend gebucht wurde. Da das Hotel aber unbegreiflicherweise verlassen ist, beschließen die Musiker kurzerhand, den Betrieb einfach selbst zu übernehmen. Natürlich nicht ohne ihre eigentliche Berufung aus den Augen zu verlieren: Musik für Herz und Hirn, zur Ablenkung von Kummer und Sorgen fröhlich dargeboten. Als Empfangschef, Wagenmeister und Lobby-Boy brennt das Trio wieder einmal ein Spaßfeuerwerk ab.
Für ihre musikalisch-humorvolle Mixtur erhielten Berta Epple den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg. Die Jury war begeistert: „Lustig, zum Brüllen komisch! Ein außergewöhnliches Musikerlebnis von höchster Qualität.“ „Um solch ein vielseitiges Konzept durchzuziehen, bedarf es vorzüglicher Musiker. Gregor Hübner ist ein exzellenter Geiger, Bobbi Fischer hat eine klassische Pianoausbildung, und Bassist Veit Hübner wurde wie sein Bruder mit dem Jazzpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.“ (Badische Zeitung)

Veranstalter: Gemeinde Oberhaching

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal beim Forstner, Kybergstraße 2, 82041 Oberhaching

    Tickets für 27. April 2023

  • Do
    27.04.2023
    20:00
    Tickets

Berta Epple - "Das ganze Jahr geöffnet!"

Diese Veranstaltung in Oberhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Berta Epple - "Das ganze Jahr geöffnet!" ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
25.09.2025
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Fr
5. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater
So
5. Mai
16:00
Galli Theater
Do
31. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
13. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
14. Sep
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
3. Mai
15:00
Ratssaal im Rathaus Wilferdingen