Sarah Hakenberg - Mut zur Tücke

Es gibt Zeiten, in denen uns das Lachen nur noch im Halse stecken bleibt, in denen der letzte
Witz erzählt ist und alle fröhlichen Melodien dieser Welt verklungen sind. Aber diese Zeiten
sind ja zum Glück noch nicht angebrochen! Und deshalb hat die mit dem "Deutschen
Kabarettpreis" ausgezeichnete Liedermacherin wieder einmal eine Menge neuer mitreißender
Schmählieder, raffinierter Protestsongs und unverfrorener Ohrwürmer geschrieben: Über
verbissene Traditionalisten beispielsweise, über Magen-Darm Viren an Heiligabend, über die
Angst der besorgten Bürger:innen und über die Liebe zum Öffentlichen Dienst. Sarah
Hakenberg haut vergnügt in die Tasten, schrummt ihre Ukulele und erzählt dabei
gleichermaßen von Abgründen, die in unserem Inneren schlummern und vom großen Wirrwarr
da draußen. Besser wird die Welt dadurch auch nicht, aber zumindest besser erträglich. Freut
euch auf einen Abend voller intelligenter Bosheiten, fröhlichem Charme und unwiderstehlicher
Dreistigkeit!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 24. Februar 2024

  • Sa
    24.Feb
    20:00
    Tickets

Sarah Hakenberg - Mut zur Tücke

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Hakenberg - Mut zur Tücke ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Nürnberger Burgtheater
Sa
16. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
11. Okt
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Do
14. Nov
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
3. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater