Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Hotel Köchlin in Lindau wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – das ist ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem bayerischen Kriminalstück:

´Mord und Tod - Im Gasthof zur Zapfsäule´

Wir befinden uns in dem kleinen Niederbayerischen Dorf Köln. Der Ort ist durch sein Ganzjahres-Faschingsplagiat weltweit bekannt geworden. Im Mittelpunkt des Dorfes steht die Gastwirtschaft "Zur Zapfsäule". Sie ist eine absolute Goldgrube. Geführt wird sie von dem immer bösen Heimgard Zapf.

Am 10. Oktober 2014 stirbt Heimgard Zapf sehr gewaltsam in der Stammtisch-Stube. Die Polizei von Köln i.B. tappt völlig im Dunklen und ruft daher die Soko-"Gäste" zusammen.

Wer war der Mörder? Einer der drei Söhne oder die Tochter, möglicherweise sogar einer der Trauergäste?

Finden Sie es zwischen den Lachern heraus.

Die Darsteller spielen insgesamt 13 Rollen an diesem Abend.

Eine bayerische Krimishowkomödie mit Rätselfaktor.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam im Hotel Köchlin Frischeisen serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 17 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Landgasthof Köchlin, Kemptener Str. 41, 88131 Lindau

    Tickets für 10. März 2024

  • So
    10.Mär
    17:00
    Tickets

Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Lindau (Reutin) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Erlebnisgastronomie und Mord und Tod - Im Gasthof zur Zapfsäule zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen