Joscho Stephan Trio meets Matthias Strucken

JOSCHO STEPHAN gilt weltweit als einer der brillantesten Gypsy-Jazz-Gitarristen. Zusammen mit seinen kongenialen Trio-Partnern Sven Jungbeck (Rhythmusgitarre) und Volker Kamp (Kontrabass) sowie dem Kölner Ausnahme-Vibraphonisten Matthias Strucken ist die neue CD "Travels" entstanden, und diese Besetzung wird auch im Siegener Schlosshof zu hören sein. Auf der CD sowie im Konzert wird der traditionelle Gypsy-Jazz als STEPHANS musikalisches Epi-Zentrum um zahlreiche Fusion-Stücke, Pop-Songs und Latin-Hits erweitert. Eigenkompositionen und neu arrangierte Klassiker wechseln sich ab. Vibraphon und Solo-Gitarre stehen im Mittelpunkt, aber die Rhythmen sind breiter und vielschichtiger geworden. Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise durch traditionell geprägte Landschaften und vertraute Gegenden, aber auch durch neue Länder und fremde, unbekannte und aufregende Orte. - Einsteigen, Türen schließen, losfahren und genießen!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosshof, Oberes Schloss, Oberes Schloss, 57072 Siegen

    Tickets für 30. Juni 2023

  • Fr
    30.06.2023
    21:00
    Tickets

Joscho Stephan Trio meets Matthias Strucken

Diese Veranstaltung in Siegen wurde von venyoobot veröffentlicht. Joscho Stephan Trio meets Matthias Strucken ist den Rubriken Jazz und Joscho Stephan Trio & Matthias Strucken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
18:00
Bürgerhaus Dudenhofen
Mi
20. Nov
19:30
Wird noch bekannt gegeben
Do
20. Jun
19:30
Werft 1919
So
27. Okt
19:30
Kulturbühne Max
Sa
30. Nov
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
15. Nov
20:00
Forum Wasserturm
Mi
24. Jul
19:30
Bockgebäude