Simon Pearce - Hybrid

Simon Pearce bleiben weniger als zehn Jahre in der werberelevanten Zielgruppe. Und plötzlich stellt man sich Fragen. Kann ich ein guter Vater sein, obwohl ich doch selbst noch gefühlt ein Kind bin? Muss ich
mein Verhalten jetzt ändern, damit ich nicht wie ein unangenehm junggebliebener Vertretungslehrer
wirke? Kann ich bei Klimademos mitlaufen ohne als Spion der Boomer zu wirken? Muss ich mich ärgern oder freuen, dass ich von der Polizei wohl nicht mehr als Gefährder eingestuft werde.
Vielleicht muss man sich nicht immer entscheiden. Vielleicht muss man auch nicht zu
allem eine extreme Position haben, sondern mal beiden Seiten zuhören. Ein hybrides Lebensmodell!
Und nichts passt besser zu Simon Pearce als das. Das bayerisch – nigerianische Energiepaket
liebt den Wechsel zwischen lustigen Anekdoten und gesellschaftlichen Spitzen, den schnellen Gag, ebenso wie die geschickte Pointe und die lauten Töne, ebenso wie nachdenkliche Passagen. „Ist er jetzt
Schauspieler oder Comedian? Macht er jetzt Comedy oder doch Kabarett?“ Ist doch egal. Er ist eben ein Hybrid. Lustig ist er auf jeden Fall, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt und das ist ja das Wichtigste für einen gelungenen Abend.
Pearce stammt aus der Generation, die wohl das größte Ausmaß an Wachstum abbekommen
hat und nun zum ersten Mal spürt, dass es zwischendurch auch mal einen Stopp geben muss. Doch wie können sie damit umgehen?
Foto: Marvin Ruppert

Veranstaltungsort und Adresse

Neckarsulmer Brauhaus, Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm

    Tickets für 17. November 2023

  • Fr
    17.11.2023
    20:00
    Tickets

Simon Pearce - Hybrid

Diese Veranstaltung in Neckarsulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Simon Pearce - Hybrid ist den Rubriken Comedy und Simon Pearce zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
27. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
27.03.2025
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
24. Okt
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
26. Okt
20:00
Capitol Bremerhaven