Michael Krebs - Jubiläumsprogramm

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Michael Krebs hätte wirklich gerne einen anständigen Beruf erlernt, aber die verdammte Sehnsucht nach Bühne, Kunst und Rock’n’Roll war einfach stärker. Und so studierte er Musik, Germanistik und
Jazz-Klavier in Bremen und Hamburg. Der Songwriter, Comedian und Kabarettist brachte 2004 sein erstes von mittlerweile vielen Programmen auf die Bühne und wurde in der Folge mit über 20 Kabarett-, Kleinkunst- und Musikpreisen ausgezeichnet. Krebs veröffentlichte wunderbare CDs, tourt regelmäßig durchs ganze Land, spielte Fernsehauftritte (u.a. Nightwash, Satiregipfel, 3-satfestival, Pufpaffs Happy Hour), half aus bei Alfred Biolek, spielte beim Metalfestival in Wacken, musizierte mit der Münchner Kammerphilharmonie,
gründete seine Band „Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels“, wurde von der dänischen Anti-Atomkraft-Stiftung abgemahnt, gründete mit Marc-Uwe Kling und Julius Fischer die „Arbeitsgruppe Zukunft“,
tourte als Support mit Alligatoah, pitchte den Confidence-Booster „Egopop“ mit Constantin von Dant, streamte, crowdfundete und produzierte sein neuestes Album während der Herrschaft der griechischen Buchstaben und schreibt und spielt immer weiter eigene Lieder und Texte, denn er kann einfach nicht damit
aufhören. 2024 feiert Michael sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Foto: Sven Hagolani

Veranstaltungsort und Adresse

Neckarsulmer Brauhaus, Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm

Michael Krebs - Jubiläumsprogramm

Diese Veranstaltung in Neckarsulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs - Jubiläumsprogramm ist den Rubriken Comedy und Michael Krebs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
13. Okt
19:00
KASCH
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven
Do
19. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
13. Jul
20:00
Renitenztheater
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Kiel
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
21. Apr
19:00
Kulturhaus Osterfeld