Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen

    Tickets für 7. November 2024

  • Do
    7.Nov
    20:00
    Tickets

Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen

Der Kabarettist Jochen Malmsheimer hat in seinen Bühnenprogrammen eine ganz eigene Kunstform erschaffen: das epische Kabarett. Das geschriebene und das gesprochene Wort stehen dabei stets im Mittelpunkt. In seiner mehr als 25-Jährigen Karriere erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Kabarettpreis und den Bayerischen Kabarettpreis.

Veranstaltungsort und Adresse

Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr

Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von venyoobot veröffentlicht. Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen ist den Rubriken Kabarett und Jochen Malmsheimer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
16. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Di
20.05.2025
20:00
Angerhalle Möhringen
Fr
7. Jun
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)