Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung

Florian Paul und die Kapelle der letzten Hoffnung erzählen ihre Geschichten in starken, einprägsamen Bildern, die einem lange im Gedächtnis bleiben. Irgendwo zwischen Nostalgie und Neugier, zwischen Walzer und Punkrock, zwischen Pop und Chanson finden sich Lieder über die Angst vor der Einsamkeit, über Reue, Eifersucht und den Trost der Erinnerung.

Manchmal wütend, manchmal laut, oft melancholisch, meistens über die Liebe, aber immer irgendwie anders. Wie eine Nacht im Montmartre, dunkel, grell, laut, verträumt, schmutzig – aber wunderschön.

Die Kapelle der letzten Hoffnung sind Flurin Mück (Drums), Giuliano Loli (Keys), Nils Wrasse (Saxophon) und Robin Jermer (Bass).
www.pantheon.de

Veranstaltungsort und Adresse

pantheon, Siegburger Str. 42, 53229 Bonn

    20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    20:00

Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung

Diese Veranstaltung in Bonn (Beuel) wurde von Pantheon-Theater veröffentlicht. Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung ist den Rubriken Konzert, Singer-/Songwriter und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Studentenzentrum Engelsburg e.V. Erfurt
So
3. Nov
19:30
Kulturzentrum Moritzhof