High South - “Feels This Good” – 10th Anniversary Tour 2023

Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer Live – High South: “Feels This Good” – 10th Anniversary Tour 2023

Listen, feel the peace and melt in harmony!

Wenn sich der Geist des American Westcoast mit dem Herz des Südens verbindet. Country-Rock vom Feinsten.

Ein Sound, der nach Sonne, Freiheit und der American Westcoast klingt! Mit ihren beeindruckenden dreistimmigen Harmonien, ihrer Hingabe zum Songwriting und dem unerschütterlichen Optimismus ihrer Peace, Love & Harmony Message haben sich HIGH SOUTH seit 2013 mit ihren Platten und Tourneen dauerhaft in die Herzen ihrer treuen Fangemeinde gespielt und halten dabei auch Vergleichen mit den ganz großen klassischen Rockbands des Genres wie den Eagles, Doobie Brothers und Crosby, Stills & Nash mehr als stand.

Die beiden Gründungsmitglieder der Gruppe, Jamey Garner und Kevin Campos, fassen es folgendermaßen zusammen:
„Als Sänger fühlen wir uns immer zur Harmonie hingezogen. Es ist so ein natürlicher, angenehmer Sound, nach dem wir absolut süchtig sind – und er war nie weiter verbreitet als in den 1970er Jahren. Jedes Kind lernt von seiner Umgebung, und wir hatten das Glück, Eltern zu haben, die uns mit der Musik dieser Ära vertraut machten. In gewisser Weise ist sie in unserer Seele.“

Pünktlich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum erscheint am 5.5.2023 High South’s fünftes, in Eigenregie produziertes Album FEELS THIS GOOD. Zu dessen Veröffentlichung steht erneut eine ausgedehnte Tour gleichen Mottos mit 5-köpfiger Bandbesetzung an. Freunden und Fans ist damit mit Sicherheit ein HIGH-light garantiert!

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online unter:

www.reservix.de
www.rantastic.com

Veranstaltungshinweise:

Gerne können Sie vor der Show unser gastronomisches Angebot in unserem Event-Restaurant „Reederei“ genießen.
Wir bitten dazu um Tischreservierung. Ansonsten können wir Ihnen keinen Tisch garantieren.

Mittwoch, 24. Mai 2023
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Info-Tel.: 07221 39 80 11

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Fotonachweis: N.N.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 24. Mai 2023

  • Mi
    24.05.2023
    19:30
    Tickets

High South - “Feels This Good” – 10th Anniversary Tour 2023

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. High South - “Feels This Good” – 10th Anniversary Tour 2023 ist den Rubriken Country und High South zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
So
10. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
23. Nov
20:00
Kulturladen Wolfhagen
So
25. Aug
19:00
im Garten des \"freche hus\"
Mi
25. Sep
20:00
Colos-Saal
Mi
5. Jun
21:00
Alte Brauerei