Kay Ray – Kay Ray Show

    Tickets für November 2024 - Dezember 2024

  • Sa
    30.Nov
    20:00
    Tickets
  • Sa
    21.Dez
    20:00
    Tickets

Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray
hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde
- zumindest aber Claudia Roth. Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel. Ein sich immer wieder wandelndes Naturtalent. Ein Provokateur, der das gesamte Genre
mitgeprägt und beeinflusst hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Küsters Hof, Hindenburgstraße, 29, 31515 Wunstorf

Kay Ray – Kay Ray Show

Diese Veranstaltung in Wunstorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Kay Ray – Kay Ray Show ist den Rubriken Stand-Up-Comedy, Kay Ray – Kay Ray Show und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
28. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
3. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
9. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
22. Nov
20:00
BORA
So
28. Apr
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Do
28. Nov
20:00
Scala Club
Fr
17. Jan
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
17. Mai
20:00
Leipziger Central Kabarett
Mi
23. Okt
20:00
Die KÄS