jules - in concert

´jules´ sagt was sie denkt und fühlt. Ob melancholische Liebeslieder oder upbeat Songs mit kräftigen Lyrics - jeder Song erzählt Geschichten aus dem echten Leben.

"Ich denke, Musik ist die schönste Art, sich mit anderen zu verbinden. Wenn man einen Song hört, hat jede*r eine andere Geschichte im Kopf, doch trotzdem fühlt und versteht jede*r die Emotionen dahinter."

Die 23-jährige Künstlerin aus dem Großraum Stuttgart hat ihren eigenen Sound und Style entwickelt und interpretiert ihre Songs mit einfühlsamer, starker Stimme, die unter die Haut geht.

Für das Jahr 2023 plant ´jules´ neuen Wind in ihre Musik zu bringen, den für sie bisher typischen Singer-/Songwriter Pop hinter sich zu lassen, und mehr in die Alternative Pop Richtung zu gehen. ´jules´ ist also eine spannende, facettenreiche Künstlerin die man im Auge behalten sollte.

Bei Sommer am See in Böblingen stellt "jules" ihre neue EP vor - und die klingt modern, international und erstaunlich ausgereift.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte TÜV Halle, Mönchweg 6, 71032 Böblingen

    Tickets für 7. Juli 2023

  • Fr
    07.07.2023
    19:30
    Tickets

jules - in concert

Diese Veranstaltung in Böblingen wurde von venyoobot veröffentlicht. jules - in concert ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und jules zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Zeche Carl
Fr
18. Okt
20:00
Brotfabrik
Mi
16. Okt
20:00
Jazzhaus
So
16. Jun
19:00
Sommerhalle Stadtpark Grünstadt
Fr
18. Okt
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Mo
8. Jul
17:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Do
23. Jan
20:00
Kulturhalle Remchingen
Sa
8. Jun
19:30
Altes Kurhaus Bad Zwischenahn
Sa
4. Mai
15:00
Vösendorf, Kultursaal
Fr
3. Mai
19:00
Pfalzbau Ludwigshafen