Bummelkasten - „Irgendwas Bestimmtes“ live 2023

Bummelkasten, das ist Bernhard Lütkes Kunstfigur, die in seinen Musikvideos auf YouTube zu sehen ist. Etwas verrückt, musikalisch verspielt und immer für einen Lacher gut kommt er bei Kindern, Eltern und Nicht-Eltern gleichermaßen an.

Bummelkasten mischt seine Texte mit Comedy-Elementen und untermalt diese in den Videos mit einmaligem Schauspiel. „Rolltreppenmax“ heißt das Lied, mit dem alles seinen Anfang nahm und dessen Video bereits über eine Million Klicks zu verzeichnen hat. Die Musikvideos der Berliner Ein-Mann-Band sind bunt, die Songs mit ihrem Beatbox- und A-cappella-Sound echte Ohrwürmer. Mit seinem ersten mundgemachten Album „Irgendwas Bestimmtes“ sang er sich in die deutschen Kinderzimmer und gleichermaßen in die Köpfe der Erwachsenen. Die Songs entstanden nur mit seiner Stimme und der Zuhilfenahme einer Audio-Software. Mit seinem musikalischen Charme und einzigartigen Humor erreicht er all die, die das Kind in sich bewahrt haben. Das ist auch sein Rezept: Seine Kreativität lebt von Erinnerungen an kindliche Unbekümmertheit. Und das transportiert das Multitalent in seinen Songs und Videos auf witzige sowie nachhallende Art und Weise.

Nicht nur für Kinder ist die Musik von Bummelkasten ein Highlight. Auch Erwachsene finden sich in seinen Songs wieder. Eines ist bei seinen Auftritten sicher: Lustig wird es allemal. Bummelkasten bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie. Sichern Sie sich jetzt Tickets!     

Veranstaltungsort und Adresse

Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

    Tickets für 23. September 2023

  • Sa
    23.09.2023
    14:00
    Tickets

Bummelkasten - „Irgendwas Bestimmtes“ live 2023

Diese Veranstaltung in Würzburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bummelkasten - „Irgendwas Bestimmtes“ live 2023 ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
15:00
FreiheizHalle München
Sa
13. Apr
20:00
Matrix Bochum
Fr
14. Jun
19:30
Haus des Gastes
Do
21. Nov
20:15
Theaterhaus
So
2. Jun
20:00
Café Mandelring
Sa
2. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.