Das Tapfere Schneiderlein - Märchentheater

7 auf einen Streich! Wenn es auch nur Fliegen waren, so beschließt unser Schneider doch, dass es die ganze Welt erfahren soll. Auf seiner wagmutigen Reise überlistet er Riesen, fängt ein 1 Einhorn und ein Wildschwein. Nichts ist zu schwer für das Tapfere Schneiderlein, selbst die unwillige Prinzessin nicht ... Ein wunderbares Märchen für kleine und große Helden!

Es spielen Thomas Matuszewski, Rainer Eckhardt, Sina Haarmann

Veranstaltungsort und Adresse

Domäne Dahlem, Königin-Luise-Straße 49, 14195 Berlin

    Tickets für Mai 2023 - Juli 2023

  • So
    28.05.2023
    14:00
    Tickets
  • So
    11.06.2023
    14:00
    Tickets
  • So
    09.07.2023
    14:00
    Tickets

Das Tapfere Schneiderlein - Märchentheater

Diese Veranstaltung in Berlin (Dahlem, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Tapfere Schneiderlein - Märchentheater ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen