Harald Philipp: Pfad-Finder - ein Mountainbike-Abenteuer - Multimedia-Live-Vortrag

Harald Philipp kommt nach Lindau. Am Samstag den 13.05.2023 findet um 20.00 Uhr sein legendärer Multimedia-Live-Vortrag zum Thema: Pfad-Finder - ein Mountainbike-Abenteuer statt.
Harald Philipps Reise führt von den Hausgipfeln der Alpen in die entlegensten Landschaften der Welt: Von vereisten Vulkanen in Sibirien über die höchsten Pässe des Himalaya bis ins unfreie Nordkorea. Und wieder zurück. Dabei entdeckt Harald, dass Höher Schneller Weiter nicht mehr die richtige Richtung für seine Abenteuer ist. Was findet er statt dessen? PFAD-FINDER ist eine abwechslungsreiche Geschichte mit vielen Wendepunkten, Humor und Selbstironie. Harald nimmt das Publikum mit auf einen abenteuerlichen und authentischen Trip durch sein Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

Club Vaudeville Lindau e.V., Von-Behring-Straße 6-8, 88131 Lindau

    Tickets für Mai 2023 - September 2023

  • Sa
    13.05.2023
    20:00
    Tickets
  • So
    24.09.2023
    20:00
    Tickets

Harald Philipp: Pfad-Finder - ein Mountainbike-Abenteuer - Multimedia-Live-Vortrag

Diese Veranstaltung in Lindau (Rickenbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Harald Philipp: Pfad-Finder - ein Mountainbike-Abenteuer - Multimedia-Live-Vortrag ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
09.02.2025
19:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
19. Okt
20:00
Badsaal Schnaittach