Hokusdipokus - Zauberei an Fäden - Figurentheater Gregor Schwank

Manege frei für kuriose Tiere und grandiose Artisten als trickreiche Marionettenstars: Die funkelnde Nachtfee, der pfiffige Koboldmaki, die grazilen Akrobaten am Reifen, das Unterwasserballett, der prächtige Sonnenvogel und andere Überraschungen mit einer Prise Magie!

Gregor Schwank bezaubert als Solist mit virtuosem, poetischem Marionettentheater und liebevoll geschnitzten, traumhaft schönen Puppen, denen man anmerkt, dass er seine Kunst bei der "Augsburger Puppenkiste" gelernt hat. Ein interkulturelles Programm mit viel Musik und wenig Sprache und ein Vergnügen für die ganze Familie (ab 4 Jahren).

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Jugend, Uhlandstraße 2, 79102 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 1. April 2023

  • Sa
    01.04.2023
    16:30
    Tickets

Hokusdipokus - Zauberei an Fäden - Figurentheater Gregor Schwank

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hokusdipokus - Zauberei an Fäden - Figurentheater Gregor Schwank ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
14:00
Feldschlößchen-Stammhaus