Maximilian Semsch - Abenteuer Deutschland

Er fuhr bereits über 50.000 km mit dem Rad durch mehr als 30 Länder, nur von seiner Heimat hatte Maximilian Semsch bisher recht wenig gesehen. In viereinhalb Monaten besuchte er alle 16 Bundesländer und legte dabei mit seinem E-Bike 7.500 km zurück. Schon auf der Reise wurde ihm klar, dass Deutschland ein unfassbar schönes und abwechslungsreiches Land ist.

Kurzweilig, spannend und sehr persönlich - so berichtet Maximilian Semsch mit atemberaubenden Bildern und Filmsequenzen in höchster Full HD Qualität über seine Tour durch das immer beliebter werdende Reiseland Deutschland. Eine Live-Show, die Lust auf Heimat macht, den Breitensport und das Trendthema „E-Bike“ näher bringt und zudem aufzeigt, dass vor der eigenen Haustüre die größten Abenteuer warten.

Veranstaltungsort und Adresse

OaseWeil, Waldenbucher Straße 151, 71093 Weil im Schönbuch

    Tickets für 22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    18:00
    Tickets

Maximilian Semsch - Abenteuer Deutschland

Diese Veranstaltung in Weil im Schönbuch wurde von venyoobot veröffentlicht. Maximilian Semsch - Abenteuer Deutschland ist den Rubriken Multivisionsshow und Maximilian Semsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:00
Schloss ob Ellwangen
Di
11. Jun
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
7. Dez
13:30
Klaus Hübsch - Schneeschuhwanderer