Karen Kliewe - "Mord auf dem Darß"

Die Leidenschaft für Kriminalromane wurde ihr von der Mutter in die Wiege gelegt, die, aufgewachsen an der Küste Pommerns, von der Baltischen See als Sehnsuchtsort berichtet. Immer wieder zieht es Karen Kliewe in den Norden, nach Dänemark, Schweden oder Norwegen – und ganz besonders an die deutsche Ostseeküste. Von ihren Reisen inspiriert, gab sie 2020 mit „Letzte Spur Ostsee“ (Piper Verlag) ihr Debüt als Schriftstellerin. Seitdem sind zwei weitere Bände der Ostseekrimi-Reihe um die Journalistin Johanna Arnold erschienen. Im August 2023 nun folgt Band IV und so viel sei verraten: Es könnte keinen besseren Handlungsort geben, als unser schönes Zingst.

Veranstaltungsort und Adresse

Max Hünten Haus, Schulstraße 3, 18374 Zingst

    Tickets für 2. September 2023

  • Sa
    02.09.2023
    17:00
    Tickets

Karen Kliewe - "Mord auf dem Darß"

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Karen Kliewe - "Mord auf dem Darß" ist den Rubriken Lesung und Karen Kliewe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
10:30
Kulturkaten Kiek In
Mi
21. Aug
17:00
Hans Werner Richter-Haus
So
15. Sep
15:30
Kurhaus Zingst
So
5. Mai
18:00
Theater Atelier Stuttgart
Mi
22. Mai
10:30
Literaturhaus Frankfurt
Mi
8. Mai
19:00
Kunstkaten Ahrenshoop