Weißglut - A Tribute to Rammstein - A Tribute to Rammstein

WEISSGLUT – A Tribute To Rammstein wurde Ende 2004 in der nördlichen Oberpfalz von sechs begeisterten Musikern gegründet. Der Anspruch der Band war dabei von Anfang an musikalisch und showtechnisch sehr nahe an das Vorbild „RAMMSTEIN“ heranzukommen. In ihrer imposanten Show begeistern wir das Publikum nicht nur mit älteren Klassikern, sondern auch aktuellen Hits von „RAMMSTEIN“. Weißglut setzten dabei ebenso wie das Original auf Feuer-, Rauch- und Funkeneffekte, sowie authentische Outfits.

Die Band trat bislang nicht nur in Deutschland auf, sondern war in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs. In Spanien, Holland, Belgien, Österreich, Tschechien und der Schweiz konnten Weißlglut die Massen schon mit unserer Rammstein Show begeistern. Im Laufe der Jahre haben die Oberpfälzer hunderte von Shows gespielt und standen mit namhaften Bands auf der Bühne. Hier eine kleine Auswahl: Knorkator, Grave Digger, JBO, Freiwild, Kärbholz und vielen weitere. Auf dem Summer Breeze Festival 2011 konnten Weißglut ca. 5000 Rammstein Fans begeistern. 2012 gewannen sie die Fernsehshow „My Name Is“ auf RTL2.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Freudenstadt, Lauterbadstraße 5, 72250 Freudenstadt

    Tickets für 25. August 2023

  • Fr
    25.08.2023
    20:00
    Tickets

Weißglut - A Tribute to Rammstein - A Tribute to Rammstein

Diese Veranstaltung in Freudenstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Weißglut - A Tribute to Rammstein - A Tribute to Rammstein ist den Rubriken Deutschrock und Weißglut zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Fr
15. Nov
20:00
Kammgarn
Sa
7. Sep
20:00
Sportanlage Thüste
Sa
4. Mai
20:00
Rattenfänger-Halle
Sa
9. Nov
20:15
Messe / Hessenhallen
So
23. Jun
19:30
Waldfreibad Walbeck
Sa
2. Nov
20:30
Harzlandhalle
Sa
25. Mai
20:00
Huxley´s Neue Welt
Sa
27. Apr
20:30
Stadthalle Ahlen