Ben Zucker

Ben Zucker – Open Air in Monheim am Rhein
Das Beste aus 5 Jahren – live auf der Baumberger Bürgerwiese

Am Samstag, den 28. Juli 2023 präsentieren die Monheimer Kulturwerke mit Ben Zucker einen der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Solokünstler innerhalb der deutschsprachigen Popmusik.
Im rekordverdächtigen Tempo von fünf Jahren hat sich Zucker mit seiner markanten Reibeisenstimme vom Newcomer der Schlagerszene mit mehreren Top 1-Platzierungen in den deutschen Album-Charts zum Star des Rock-Pop-Schlagers katapultiert. Mit gefeierten Hymnen wie „Wer sagt das?!“, „Guten Morgen Welt“, „Wieder zurück“ und nicht zuletzt dem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Ohrwurm „Was für eine geile Zeit“ zieht Ben Zucker von Beginn an ein Publikum in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich in seinen Bann.

Das gerade erschienene Album „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“ wird der sympathische Ausnahmesänger und Songwriter mit seiner neunköpfigen, herausragenden Band im Sommer 2023 live spielen und ist der musikalische Dank an sein Publikum, die „Zuckerbande“, wie Ben seine Fans liebevoll nennt. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“ Verpassen Sie nicht die grandiose Sommerparty auf der Baumberger Bürgerwiese mit Ben Zucker. Was man erwarten darf? „Natürlich die krasseste Show, die man jemals von mir gesehen hat! Laut, bombastisch, geil. Eine riesige Rock ’n’ Roll-Party, der absolute Abriss!“

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerwiese Baumberg, Am Kielsgraben, 40789 Monheim am Rhein

    Tickets für 28. Juli 2023

  • Fr
    28.07.2023
    20:00
    Tickets

Ben Zucker

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Ben Zucker ist den Rubriken Schlager und Ben Zucker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Waldfreibad Walbeck
Fr
5. Jul
20:00
Schloßplatz Hadamar
Fr
2. Aug
20:00
Paradeplatz Schwalmstadt-Ziegenhain
Fr
19. Jul
19:30
Burg Creuzburg
Do
18. Jul
20:00
Schloss Celle
Do
6. Jun
20:00
Marktplatz Ehingen
Fr
16. Aug
20:00
Milchwerk Radolfzell