LORD OF THE LOST - Blood & Glitter Shows

Die Formation um Sänger und Gitarrist Chris ´The Lord´ Harms setzt Maßstäbe in der Gothic-Szene. Musikalisch bewegt sich die Band zwischen hörbaren Einflüssen aus Marilyn Manson und Rammstein, wobei ihr eigener Stil besonders durch Chris Harms´ abwechslungsreichen Gesang und der emotionalen Tiefe der Stücke heraussticht.

Dass der Sound von Lord of the Lost sowohl im Gothic als auch im Metal zuhause ist, zeigt sich schon allein daran, dass die Band u.a. beim Wave Gotik Treffen und dem M´era Luna regelmäßig auf der Bühne stehen. Auch auf dem Wacken Open Air gehören Lord of the Lost zu gerngesehenen Gästen.

Über die Musik von Lord of the Lost sagt Leadsänger Harms: „Ich habe zehn Jahre darauf gewartet, das zu Ende zu bringen, was ich damals mit meiner ersten Band bereits versuchte; jetzt bin ich am Ziel und darüber sehr glücklich. Meine Songs verlangten was ganz Eigenes, meine uneingeschränkte Handschrift, ohne Kompromisse und Fremdeinwirkung.“

Veranstaltungsort und Adresse

Substage, Alter Schlachthof 19, 76131 Karlsruhe

    Tickets für 2. August 2023

  • Mi
    02.08.2023
    20:00
    Tickets

LORD OF THE LOST - Blood & Glitter Shows

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. LORD OF THE LOST - Blood & Glitter Shows ist der Rubrik Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
14:00
Waldbühne auf der Hardt
Mi
25. Dez
21:30
Theaterstübchen Kassel
So
27. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
10. Mai
20:00
Eisenbahnhalle
Fr
10. Mai
20:15
Theaterhaus
Mo
13. Mai
19:30
Holzhausenschlösschen