Eine wunderbare Trennung (Une rupture merveilleuse)

Weltweite Uraufführung!

Mit "Eine wunderbare Trennung" zeichnet Gérald Aubert ein charmantes Porträt Beziehungssuchender der Generation 45+, die sich in die zweite Runde trauen. Der Glaube an die große Liebe ist da, aber bisherige Erfahrungswerte haben alle Beteiligten vom Gegenteil überzeugt. Ziemlich schrullig und extrem unterhaltsam streitet, missversteht und versöhnt sich dieses wunderbares Paar – und glaubt letzten Endes eben doch an die große Liebe. Aber so darf man es auf keinen Fall nennen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele, Lehrstraße 6, 65183 Wiesbaden

Eine wunderbare Trennung (Une rupture merveilleuse)

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Eine wunderbare Trennung (Une rupture merveilleuse) ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
20:00
Bittlhof