Caveman

    Tickets für 2. Dezember 2024

  • Mo
    2.Dez
    20:30
    Tickets

„DU SAMMELN ICH JAGEN“ (Comedy) - Der Bühnen-Dauerbrenner ist mehr denn je ein Muss für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Und macht aus der „Mammut-Aufgabe Beziehung“ einen unvergesslich unterhaltsamen Abend mit Martin Luding. Zweihunderttausend Jahre – und nochmal ein paar obendrauf: Schon seit Anbeginn der Menschheit versuchen Mann und Frau leiden[1]schaftlich, den gemeinsamen Alltag zu meistern. Oder sogar eine Partnerschaft zu führen.

Veranstaltungsort und Adresse

il Boccone, Bodanstraße 20-26, 78462 Konstanz

Caveman

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Caveman ist den Rubriken Comedy, du sammeln, ich jagen und "du sammeln ich jagen" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
7. Jun
20:00
ROXY
Sa
20. Apr
19:30
Bürgerhaus Zähringen
So
21. Apr
19:45
Theaterhaus
Fr
18. Okt
20:00
Egerhalle Aufhausen
Mi
8. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
11. Okt
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle