Popa Chubby & Eric Steckel - Open Air

POPA CHUBBY & BAND (NYC, USA) | `European - Tour 2023`

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. Er wurde 1960 in der Bronx geboren und wuchs in einer Gegend auf, die durch Robert De Niro’s berühmten Film `A Bronx Tale` bekannt wurde. In seiner Kindheit hörte er die frühen Sechziger Soul- und R&B-Hits auf der Juke Box, welche einen tiefen Eindruck bei ihm hinterließen. Bis zum heutigen Tag spiegeln sich die musikalischen Einflüsse von Otis Redding, Wilson Pickett, Aretha Franklin und Marvin Gaye in Popa’s Musik wider.

Auf seiner Europa Tournee 2023 präsentiert Chubby ein rasantes `Best of - Set`` und natürlich Songs von seinem aktuellen Album `Emotional Gangster`. `Expect the unexpected` ist dabei Programm, denn keine Show gleicht der anderen da der `Chubbfahta` immer für Überraschungen gut ist.

ERIC STECKEL & BAND (USA)

Im Zeitalter des digitalen Samplings mit Laptops, schwimmt Eric Steckel gegen den Strom, in dem er wie in alten Zeiten großartige Gitarren über großartig klingende Verstärker spielt. Von vielen als aufsteigender Stern am Bluesrock Himmel bezeichnet, bringt Eric Steckel eine kraftvolle Performance auf die Bühne, mit der er sein treues Publikum in 25 Ländern immer wieder begeistert. Er liefert live Energie und Leidschaft, die niemanden kalt lässt. Ein Erlebnis für alle Freunde von handgemachten Vintage-Gitarren-Rock.

Veranstaltungsort und Adresse

KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau

    Tickets für 22. Juli 2023

  • Sa
    22.07.2023
    19:30
    Tickets

Popa Chubby & Eric Steckel - Open Air

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Popa Chubby & Eric Steckel - Open Air ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Mi
5. Jun
20:00
Ulmer Zelt, Volksfestplatz
Fr
24. Mai
18:00
Blues Garage Isernhagen
Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Saalbau
Mi
29. Mai
20:00
Fabrik Hamburg
Sa
25. Mai
20:00
Music Hall Worpswede
Do
23. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle