Cissy Strut - CD Release

Blues With A Funky Soul - CD-Release

Cissy Strut tourt mit ihrem Mix aus Blues, Funk und Soul seit nunmehr über 20 Jahren in Originalbesetzung durch die deutsche Club- und Festivalszene.

Anfang ´99 erschien ihre erste CD „Fools in Blue“, die von der Fachkritik durchweg gelobt wurde. Im selben Jahr spielte die Band als Opening Act für Robben Ford. Es folgten Gigs in so renommierten Clubs wie der Bluesgarage in Hannover, Miles in Berlin, Talking Blues in Köln, Kulturschmiede in Gaildorf oder Meisenfrei in Bremen, sowie mehrfach bei der Jazztime Hildesheim.

Nach zahlreichen Konzerten quer durch Deutschland gastieren Cissy Strut nun wieder einmal in der Bischofsmühle und präsentieren ihre neue CD im Club an der Innerste.

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 29. April 2023

  • Sa
    29.04.2023
    20:30
    Tickets

Cissy Strut - CD Release

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Cissy Strut - CD Release ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Kirche St. Nikolaus
Sa
25. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
Fr
17. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
6. Jul
19:30
Holzhausenschlösschen