CATT

Eine Stimme, die die Zeit anhält. CATT verwandelt scheinbar kleine Geschichten in universelle Erzählungen über das Jetzt, das Hier, das Sein. Musik als Hoffnung, voll strahlender Klarheit. Ein neuer Entwurf von Pop, voller Tiefe, voller Funkeln und vor allem: Ehrlichkeit.

Aufgewachsen in einem Drei-Häuser-Dorf in Norddeutschland zwischenWäldern, Feldern, klassischer Klavierausbildung und Posaunenchören, umgab sich CATT von Kindesbeinen an mit Musik. Bevor sie richtig sprechen konnte, sang sie. Heute wechselt sie mühelos zwischen einer Vielzahl von Instrumenten und begeistert das Publikum mit ihrer immensen Musikalität und Spielfreude, sowohl bei Solokonzerten, als auch mit ihrer unglaublichen Band.

Das Debütalbum "Why,Why" und die darauf folgende EP mit Akustikversionen fanden ihren Weg in unzählige Ohren und Herzen und: In überschwängliche Kritiken. Die Konzerte hinterließen ein begeistertes Publikum. Nun zeigt "Wild Heart", der erste neue Song seit 2020, eine gewachsene Künstlerin.

Veranstaltungsort und Adresse

Ebertbad Oberhausen, Ebertstraße 4, 46045 Oberhausen

    Tickets für 29. November 2023

  • Mi
    29.11.2023
    20:00
    Tickets

CATT

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. CATT ist den Rubriken Indie Pop und CATT zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Apr
20:00
Cadillac Oldenburg
So
21. Jul
20:00
Zeughaus Lindau