Odenwälder Shanty Chor

In 2019 feierte der Odenwälder Shanty Chor sein 30jähriges Bestehen und kreierte dafür ein Programm mit dem überaus wahren Titel: „Alte Freunde kann man sich nicht aussuchen“. Ein Jubiläums-Best-of-Programm, das direkt nach seiner Premiere ins Trockendock der Coronazeit gelegt werden musste, jetzt aber wieder auf große Fahrt geht!
Die Hauptfigur der von Autor Manfred Maser erdachten Chor-Geschichten, Schann Scheid, Held der sieben Weltmeere aus Fränkisch-Crumbach, hat sich längst nahtlos eingereiht in die Liste lokaler Legenden. Genauso wie Prof. Dr. Alfons Netwohr, Leiter des Instituts für spekulative Heimatgeschichte, der im Übrigen behauptet, er selbst sei in den drei Jahrzehnten Chorgeschichte vorneweg 15 bis 20 Jahre älter geworden.
Foto: OSC

Veranstaltungsort und Adresse

Keltensteinhalle Rippenweier, Odenwaldstraße 81, 69469 Weinheim

    Tickets für 7. Oktober 2023

  • Sa
    07.10.2023
    20:00
    Tickets

Odenwälder Shanty Chor

Diese Veranstaltung in Weinheim (Rippenweier) wurde von venyoobot veröffentlicht. Odenwälder Shanty Chor ist den Rubriken Musikkabarett und Alte Freunde kann man sich nicht aussuchen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
19:00
Schloss Hemsbach
Sa
27. Apr
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Sa
29. Jun
20:00
Bürgerhaus Weckesheim