Das badische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    19:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner ‘Blutbad im Gemeinderat‘ – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall im Konzil in Konstanz.

´Blutbad im Gemeinderat´

Stellen Sie sich einen beschaulichen Ort im schönen Badnerland vor. Umgeben von Flüssen, Wiesen und hügeliger Landschaft liegt Muggenhofen. Das Dörfchen, fernab von jeglichem Großstadtgetümmel, aufregendem Nachtleben oder hektischem Umtrieb lädt in einer beharrlichen Beschaulichkeit dazu ein, dort seine Heimat zu finden.

Alles läuft seit Jahrzehnten in der gleichen Konstanz, Tag für Tag, Jahr für Jahr, bis zu dem Tag, an dem das allseits geschätzte Gemeindeoberhaupt, der Muggenhofner Bürgermeister ermordet aufgefunden wird.
Ein Mord in Muggenhofen? Und dann auch noch der Bürgermeister? Polizeihauptmeister Gustav Heberlein steht vor einem Rätsel. Mit seiner Kofferschreibmaschine und seiner Vesperbox macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Kommt dieser etwa aus den Reihen der verschworenen Dorfgemeinschaft? War es etwa ein Zugereister, Neigeschmeckter, gar ein Ortsbewohner? Was hat Eulalia Schreiblinger mit der Geschichte zu tun und wie weit ist Sie in die Machenschaften des Gemeinderates verstrickt?

Das Gänge-Menü wird vom Konzil Konstanz kreiert und serviert. Ab 19 Uhr wird das Krimi Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzilgebäude Konstanz, Hafenstraße 2, 78462 Konstanz

Das badische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das badische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Erlebnisgastronomie und Blutbad im Gemeinderat zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
19:00
Dornier Museum Friedrichshafen
Fr
20. Dez
19:00
Kurhaus Bad Dürrheim
Fr
24.01.2025
19:00
Hotel Post Jungingen
Sa
13. Apr
19:00
Hotel Stadt Lörrach
Fr
11. Okt
19:00
Hotel Restaurant Lamm
Fr
29. Nov
19:00
Hotel Zehn Brunnen
Sa
2. Nov
19:00
Schlosshotel Monrepos