Christopher Köhler

Ob riskante Tricks mit messerscharfen Rasierklingen, rostigen Nägeln und unzähligen Glasscherben oder waghalsige Stunts, bei denen einem allein beim Zusehen der Atem stockt: Seit mittlerweile 15 Jahren steht der Bad Boy der deutschen Zauberszene auf den großen Bühnen der Nation. In seinem Jubiläumsprogramm „Rock´n´Magic LIVE“ legt er nun noch eine Schippe drauf: Noch extremer, noch gefährlicher, noch ekeliger – diese Show ist definitiv nichts für schwache Nerven. Mehr als je zuvor lässt Christopher Köhler die Grenzen zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen. Er versteht es, mit Extremen zu spielen und seine Zuschauer*innen wahrhaftig zu schockieren. Hat er das wirklich getan? Und vor allem: WARUM hat er das getan? Über seine Shows sagt Zauberkünstler Christopher Köhler selbst: „Meine Tricks sind ein bisschen extremer. Mit ein bisschen Blut und ein bisschen schockierender.“ Schnell, spontan und unzensiert –

Veranstaltungsort und Adresse

il Boccone, Bodanstraße 20-26, 78462 Konstanz

    Tickets für 8. März 2024 - 10. März 2024

  • Fr
    8.Mär
    20:30
    Tickets
  • So
    10.Mär
    20:30
    Tickets

Christopher Köhler

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christopher Köhler ist den Rubriken Zauberei und „Rock´n´Magic LIVE“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
20:30
il Boccone
Sa
29.03.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
11. Okt
20:00
Congress Center Ramstein
Fr
25. Okt
20:00
Baker Street im Hirsch
Sa
6. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
22. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
17. Mai
19:30
Vogtlandhalle
Fr
3. Mai
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
4. Mai
20:00
Clubzentrum COMMA
So
02.02.2025
20:00
Filmtheater Schauburg