MARIUZZ – Die WESTERNHAGEN Tribute-Show No.1

    Tickets für 8. November 2024

  • Fr
    8.Nov
    20:00
    Tickets

Marius Müller Westernhagen
ist eine Ikone der deutschen Rock Geschichte.
Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen.
Er war der erste deutsche Musiker, der auf seinen Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte.
Die MARIUZZ Show setzte seit ihrem Start 2012 innerhalb kurzer Zeit neue qualitative Maßstäbe.

Veranstaltungsort und Adresse

Küsters Hof, Hindenburgstraße, 29, 31515 Wunstorf

MARIUZZ – Die WESTERNHAGEN Tribute-Show No.1

Diese Veranstaltung in Wunstorf wurde von venyoobot veröffentlicht. MARIUZZ – Die WESTERNHAGEN Tribute-Show No.1 ist den Rubriken Deutschrock, MARIUZZ – Die WESTERNHAGEN Tribute-Show No.1, Pop und MARIUZZ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Zeltival im Park
Fr
5. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Fr
16. Aug
20:00
Marina Braunsbedra
Sa
20. Jul
20:00
Golf & Country Club Motzener See
Sa
17. Aug
20:00
Am Kraftwerk Saigerhütte
Mi
6. Nov
20:15
Z7 Konzertfabrik
Fr
24. Jan
20:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Sa
14. Dez
20:00
Wollfabrik
Sa
12. Okt
20:00
Festung Mark Magdeburg
Fr
2. Aug
20:00
Kurpark Bad Krozingen