Tageskarte Sonntag

ITF Kirschbaum International 2023 – Tennisstars Tomorrow
23.-30. April 2023 im Meerbuscher TeReMeer

Im April gibt es im TeReMeer wieder großes Tennis zu erleben, wenn die Tennissternchen der ITF-Tour auf der roten Asche in Meerbusch aufschlagen.
Ausrichtungsort ist wie bereits in den letzten Jahren das TeReMeer in Meerbusch, das durch die großzügige Tennisanlage im Grünen mit hauseigenem italienischem Restaurant, Fitnessstudio sowie modernen Padel-Plätzen und einer Physiotherapie einen idealen Veranstaltungsort für alle Zuschauer, Aussteller, Spieler sowie Verantwortliche bietet.

Im letzten Jahr konnte der Jung- Star Max Rehberg einen seiner bislang größten Erfolge bei den KIRSCHBAUM INTERNATIONALS landen. Zwar scheiterte der damals 18 jährige Rehberg im Finale 3:6; 1:6 an dem Belgier Gauthier Onclin, schlug jedoch auf seinem Weg den an eins gesetzten Louis Wessels (GER) in drei umkämpften Sätzen und konnte sich in die Herzen aller Tennisfans in Meerbusch spielen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr ITF-Tennis in Meerbusch mit einem exklusiven Rahmenprogramm (u. a. Kidsday, Business Night, Tennis and Friends, Meet & Greets und vieles mehr) und hoffen, viele von Euch im Meerbuscher TeReMeer begrüßen zu dürfen.

Auf geht´s in Meerbusch!

Veranstaltungsort und Adresse

TeReMeer Meerbusch, Hülsenbuschweg 8, 40667 Meerbusch

    Tickets für 30. April 2023

  • So
    30.04.2023
    12:00
    Tickets

Tageskarte Sonntag

Diese Veranstaltung in Meerbusch (Büderich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tageskarte Sonntag ist den Rubriken Tennis und ITF World Tennis Tour: Finale zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
10:00
Burg Herzberg
So
16. Jun
09:30
Messe Erfurt
So
2. Jun
10:00
Markgräfliches Schloss Erlangen
So
2. Jun
10:00
Markgräfliches Schloss Erlangen
So
19. Jan
12:30
Chiemgau Arena