Dennis aus Hürth - Jetzt wird geheiratet

Auch in seinem neuen vierten Programm nimmt uns der „Berufsschüler aus Leidenschaft” – der auch dem Monheimer Publikum bereits ans Herz gewachsen ist – mit durch den Alltag und die Herausforderungen eines Heranwachsenden. Als wäre sein Job auf der Baustelle nicht schon stressig genug, wollen Dennis und sein „Larissa das Mädchen”, jetzt auch noch – mehr oder weniger freiwillig – heiraten! Wie kam es dazu? Wer bekommt Steuerklasse 3? Wird Oma Claudia Brautjungfer? Gibt es überhaupt eine Kreditkarte für den Leihwagen? Und wird Dennis überhaupt „Ja“ sagen? Alle diese Fragen aber auch andere Fragen des Lebens wird Dennis bei seinem vermeintlichen Junggesellenabschied mit Publikum in der Aula am Berliner Ring klären. Aber vielleicht heißt es am Ende auch: „Sorry, ihr Ottos, der Wille war da - nur ich nicht!“

Mit der Figur Dennis aus Hürth ist Martin Klempnow ein echter Kunstgriff gelungen. Dennis ist längst zu einer Kultfigur geworden und mit „Dennis ruft an“ hat er seinen Platz bei 1 Live gefunden. Wenn er anruft und über tagesaktuelles Geschehen und wichtige und weniger wichtige Tücken des Berufsalltags spricht, ist kein Zwerchfell mehr vor ihm sicher. Dennis aus Hürth Live, das bedeutet: Keine Show, ist wie die vom Abend zuvor! Mit viel Improvisation, aktuellen Themen, Stories und zahlreichen spontanen Interaktionen mit dem Publikum – einfach 100 Prozent.

Veranstaltungsort und Adresse

Aula am Berliner Ring, Berliner Ring 8, 40789 Monheim am Rhein

    Tickets für 1. Dezember 2023

  • Fr
    01.12.2023
    20:00
    Tickets

Dennis aus Hürth - Jetzt wird geheiratet

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Dennis aus Hürth - Jetzt wird geheiratet ist den Rubriken Comedy und Dennis aus Hürth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Scala Club
Do
7. Nov
20:00
FORUM NIEDERBERG
Fr
22. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
6. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
So
20. Okt
19:00
Capitol Lichtspieltheater