Florian Schröder - NEUSTART

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Schroeder auf Neustart.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Aschaffenburg, Schlossgasse 8, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 5. November 2023

  • So
    05.11.2023
    18:00
    Tickets

Florian Schröder - NEUSTART

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Schröder - NEUSTART ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
20. Jun
20:00
KulturzAUber auf dem Parkplatz hinter der KuSch
So
9. Jun
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
25. Apr
20:00
Capitol Bremerhaven