Jochen Malmsheimer "Aktuelles Programm"

Bekannt wurde Jochen Malmsheimer als Teil des Kaberett-Duos Tresenlesen. Das bildete er zusammen mit Frank Goosen für insgesamt acht Jahre. Doch im Jahr 2000 wurde es Zeit für Jochen Malmsheimer auf Solopfaden zu wandeln. Und so entstand sein erstes Programm “Wenn Worte reden könnten oder 14 Tage im Leben einer Stunde”. Seitdem wurden die Titel der Programme nicht unbedingt kürzer, aber den Reaktionen des Publikums nach zu urteilen, wohl immer lustiger. So konnten ohne Probleme noch sechs weitere nachgeschoben werden. Neben all diesen Bühnenaktivitäten, steht er regelmäßig vor der Kamera wie bspw. sechs Jahre als Hausmeister bei "Neues aus der Anstalt", hat zahlreiche Preise erhalten – darunter den Deutschen Kleinkunstpreis und den Deutschen Kabarettpreis – und hat ein das Buch “Halt mal, Schatz” geschrieben. Ein wahrer komödiantischer Tausendsassa! (Quelle Text: emm | AD ticket)
Und er ist im September zum dritten Mal bei uns in der KuSch.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 6. September 2023

  • Mi
    06.09.2023
    20:00
    Tickets

Jochen Malmsheimer "Aktuelles Programm"

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Jochen Malmsheimer "Aktuelles Programm" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
17. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
15. Nov
20:00
Capitol Dietzenbach
Do
13. Jun
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Northeim
Fr
10. Mai
20:00
Kulturhalle Dormagen
So
02.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
So
8. Dez
17:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Fr
14.03.2025
20:00
Kulturzentrum Brunsviga